Verfolger zu Gast: Gronicher am Sonntag gegen Ködnitz

SpVgg Goldkronach – Torjubel zum 1:2

Im Hinspiel jubelten die Gronicher: Am Ende siegte die SpVgg mit 4:1 in Ködnitz.

Spitzenspiel an der Kronach! Am Sonntag um 14 Uhr gastiert mit dem TSV Ködnitz einer der hartnäckigsten Verfolger der Spitzenteams im Fichtelgebirge. Doch auch sonst hält das Gronicher Fußball-Wochenende einige attraktive Begegnungen bereit.

Los geht’s bereits am Samstagvormittag, wenn unsere E-Junioren beim SC Altenplos ihr erstes Ligaspiel im Jahr 2015 bereiten. Um 10 Uhr gastieren die Schützlinge von Coach Sven Herrmann im Rotmaintal. Am Nachmittag gibt es dann zu Hause das C-Jugendspiel der JFG Fichtelgebirge II gegen den SC Kreuz zu sehen, Anstoß um 13 Uhr. Unsere F-Junioren sind am Samstag noch ohne Auftritt, sie starten erst am Dienstagabend um 17:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen Kirchenpingarten.

Ans Spitzenfeld herangepirscht

Der Sonntag bringt dann das Duell unserer Ersten mit dem TSV Ködnitz. Die Ködnitzer haben sich nach dem 4:1-Sieg der SpVgg im Hinspiel wieder an das Spitzenfeld herangepirscht und ließen Ende März mit einem Auswärtssieg in Leuchau aufhorchen. Derzeit stehen sie mit 43 Punkten auf Rang fünf der Tabelle – ein Spiel mehr und sechs Punkte weniger als die Gronicher aufweisen. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Im Anschluss kämpft ab 16 Uhr die Reserve gegen den SV Lindenhardt II um Punkte.

1 Schon kommentiert

1. alles gute u. viel glück im Endspurt wünscht euch Roland dörsch.ps.die besten wünsche an das führungsteam des vereins für die zukünftigen aufgaben.

Kommentare sind deaktiviert.