Fan-Artikel

Bestellmodus:

Bitte bei unserer stv. Kassierin Heike Hautsch (Tel. 0 92 73 / 22 3) oder unter fanshop[at]gronicher.de bestellen (bitte „[at]“ durch @ ersetzen). Abholung bei einem Heimspiel oder wie individuell vereinbart. Vielen Dank für Eure Bestellungen!

Unsere Fan-Artikel:

Fan-Schal wie in der Bundesliga. Zwei verschieden gestaltete Seiten. Preis: 10€

Handtuch (17€) oder Duschtuch (12€) mit eingesticktem Vereinswappen und -namen.

Kaffee oder Kakao schmecken daraus noch besser: Die Gronicher Tasse für 7,50€ mit dem Foto der Goldkronacher Elf von 1954! Die Geschichte des Fotos könnt ihr hier nachlesen.

Sprichwörtlich ist Tradition bekanntermaßen die Weitergabe des Feuers – am besten sollte also das eigene Feuerzeug das Wappen eines Traditionsvereins zieren. Preis: 2,50€

Wetterfeste Aufkleber – mit der äußerst dekorativen Krone fürs Auto, für den Koffer, für die Zimmertür… Staffelpreis: 1 Stück 1€, 5 Stück 3€, 10 Stück 5€

Buttons für Jacke, Rucksack & Co. – Staffelpreise: 1 Stück 0,70€, 2 Stück 1€

Diverse Schals (alle ausverkauft).

Ausverkauft: Tassen mit dem 90er-Wappen (links) und mit den D-Jugend-Vizemeistern von 2005 (rechts). Die Tasse mit dem historischen Mannschaftsfoto (Mitte) ist weiterhin zu haben.

Ausverkauft: Aufkleber mit 90er-Wappen.