Jahreshauptversammlung am 30. Juli

Die Jahreshauptversammlung der SpVgg Goldkronach findet am Freitag, 30. Juli 2021, statt.

Beginn im Sportheim ist um 19:30 Uhr. Eigentlich hätten die Mitglieder bereits am 9. April tagen sollen, die Versammlung musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Im Rahmen der diesjährigen JHV finden auch Neuwahlen statt. Eine detaillierte Tagesordnung folgt.

Ursprüngliche Meldung vom 26. März 2021:

Die für Freitag, 9. April 2021, angekündigte Jahreshauptversammlung der SpVgg Goldkronach muss verschoben werden. Nicht nur unser Jubiläum ist weiterhin von der Corona-Pandemie betroffen, auch das reguläre Vereinsleben ist weiterhin beeinträchtigt. Unter den derzeitigen Umständen sieht die Vorstandschaft keine Möglichkeit, die Jahreshauptversammlung wie geplant am 9. April durchzuführen. Über einen Ersatztermin und die Tagesordnung werden wir informieren, sobald sich die Möglichkeit abzeichnet, die Mitgliederversammlung nachzuholen.