Wir suchen eine*n Wirt*in für unser Sportheim!

• 7. Juli 2021

Ob Jahreshauptversammlung, Fasching oder Vereinsabend: Das Sportheim ist die Anlaufstelle für viele Mitglieder der Spielvereinigung.

Die SpVgg Goldkronach sucht einen Wirt oder eine Wirtin für ihr Sportheim!

Unser gut geführter Sportverein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Wirt oder eine zuverlässige Wirtin für die Vereinsgaststätte. Das Sportheim in der Peuntgasse ist regelmäßige Anlaufstelle für viele Vereinsmitglieder. Die Heimspiele der aufstrebenden jungen Elf in der Kreisklasse locken an den Sonntagen zahlreiche Zuschauer an, zudem finden im Gastraum Veranstaltungen wie Fasching, Weinfest und Kirchweih, aber auch regelmäßige Sitzungen statt.

Die SpVgg Goldkronach freut sich über Interessenten – bitte nehmen Sie mit unserem Vorstand Manfred Hautsch, Tel. 0 16 0 / 92 88 83 35, Kontakt auf.

Sportheim bleibt geöffnet

Solange wir noch auf der Suche sind, wird das Sportheim von einem Team engagierter Mitglieder bewirtschaftet. Es öffnet auch während dieser Zeit jeweils dienstags und freitags ab 18 Uhr sowie zu allen Heimspielen.