Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

• 25. Dezember 2018
  • Verein

Die Spielvereinigung Goldkronach wünscht ihren Mitgliedern, Gönnern, Freunden und allen Goldkronacher Sportanhängern ein gesegnetes Weihnachtsfest und »scheena Faaierdooch«.

Auch heuer darf die SpVgg Goldkronach auf ein weithin erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Das gilt für unsere Abteilungen Fußball, Karate und Turnen und gerade für unsere Jugendarbeit, die zahlreichen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat bietet. Auch bei der ersten Fußballmannschaft dürfen wir nach den letzten Spielen auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Besonders sprechen wir allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren herzlichen Dank aus. Wir wünschen Euch allen nun einige erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!