Das Fußball-Wochenende: Auswärts in Kulmbach und Wirsberg

Am Sonntag ist die erste Mannschaft der SpVgg Goldkronach bei der Kreisliga-Reserve des VfB Kulmbach zu Gast. Der Anstoß beim Tabellenzehnten, der derzeit mit neun Punkten drei Zähler weniger als die Gronicher aufweist, ist für 13 Uhr angesetzt. Die zweite Mannschaft tritt beim TSV Wirsberg an, die Partie in der B-Klasse wird dort um 14 Uhr angepfiffen.

Die Aufgebote

SpVgg Goldkronach: Ruppel (Pöhlmann) – M. Rabenstein, J. Schullerus, Wagner, Krause, F. Rabenstein, Schulte im Busch, Mertins, Heumann, Göhring, Blechschmidt, Arndt, Pietsch, C. Neuner.

SpVgg Goldkronach II: Deinlein – O. Zapf, Gressmann, Mertenz, A. Zapf, Böhner, W. Neuner, M. Schullerus, Ehl, Hautsch, Meyer, Weber, D. Szech.

U11 siegt und lädt zum Derby

Nach dem 8:2-Auftaktsieg beim ASV Marktschorgast übernahmen unsere E-Junioren die Tabellenführung ihrer Spielgruppe. Nun gastiert mit dem SV Röhrenhof ein Lokalrivale an der Kronach. Anstoß ist heute, Freitag, 16. September, um 17:30 Uhr. Auch die Teams der JFG Fichtelgebirge kämpfen am Wochenende wieder um Punkte, die U9 greift erst in der nächsten Woche wieder ein.