Die Vorbereitung auf Bezirksliga und Kreisklasse startet

Die Goldkronacher Mannschaften sind längst im Training und bereiten sich auf die Saison 2023/24 vor. Nun stehen auch die ersten Testspiele an.

Die Bezirksliga-Elf der SpVgg Goldkronach wird am Samstag, 22. Juli 2023, um 15 Uhr bei der SpVgg Selbitz in die Punkterunde starten. Das erste Heimspiel folgt bereits am Mittwoch, 26. Juli, um 18:30 Uhr. Gegner ist dann Bavaria Waischenfeld. Bis dahin stehen folgende Test- und Pokalspiele an:

• Sonntag, 2. Juli, um 15 Uhr beim TSV Donndorf
  • Donnerstag, 6. Juli, um 18:30 Uhr bei der SG Bindlach/Ramsenthal I in Bindlach (Kreispokal)
  • Sonntag, 9. Juli, um 17 Uhr beim 1. FC Waldstein in Sparneck (Sportfest)
  • Freitag, 14. Juli, um 18 Uhr beim FC Marktleuthen
  • Sonntag, 16. Juli, um 17 Uhr gegen den TSV Bad Berneck in Ramsenthal (Sportplatzkerwa)

Unsere SG Nemmersdorf/Goldkronach II wird auch in der kommenden Serie in der Kreisklasse antreten. Für die Elf von Lukas Arndt sind folgende Vorbereitungsspiele bis zum Start der Punktspiele geplant:

• Sonntag, 9. Juli, um 15 Uhr bei der SG Ramsenthal/Bindlach II in Ramsenthal
  • Sonntag, 16. Juli, um 14 Uhr beim TDC Lindau II