U11-Pokalfinale am 1. Juni in Goldkronach!

• 26. Mai 2016
  • Jugend

Ein ganz besonderer Leckerbissen wartet am Mittwoch, 1. Juni, auf die Freunde des Jugendfußballs. Dann nämlich stehen sich auf dem Sportgelände der SpVgg Goldkronach die beiden besten E-Junioren-Mannschaften des Spielkreises gegenüber. Im Finale um den Kreispokal des BFV treffen der SV Mistelgau und der FC Eintracht Bamberg aufeinander.

Während die Bamberger sich recht souverän mit 7:2 im Halbfinale beim SV Waizendorf durchsetzten, warfen die Mistelgauer die SpVgg Bayreuth im Siebenmeterschießen aus dem Turnier. Angepfiffen wird das große Finale um 18 Uhr. Rund um die Partie haben SpVgg-Jugendleiter Sven Herrmann und sein Team in Zusammenarbeit mit Franz Berry vom BFV ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Das Plakat zum Spiel.