Neue Fitness-Kurse ab Januar: »Quick Fit« und »Step Aerobic«

Ab 18. Januar werden in Goldkronach wieder die Fitness-Kurse »Quick Fit« und »Step Aerobic« angeboten. Auch im neuen Jahr finden die Kurse unter der fachkundigen Anleitung von Nadine Wachsmut, Diplom-Sportökonomin mit Schwerpunkt Sportmedizin und Sportphysiologie, statt. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Mitglieder der SpVgg erhalten ermäßigte Konditionen (25€ statt 35€ für zehn Stunden).

• Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt »Turnen« oder weiter unten auf dieser Seite.
  • Anmeldung bei Helga Gaißer, Telefon 0 92 73 / 85 32, E-Mail helga.gaisser@web.de.

Quick Fit

Bei Quick Fit werden innerhalb kurzer Zeit alle wichtigen Muskelgruppen gekräftigt, Bauch-, Rücken- und Beinmuskulatur genauso wie wie Arm- und Schultermuskeln für mehr Kraft im Alltag.

Geeignet ist dieses Programm für Jung und Alt, für Frauen und Männer, für Anfänger und Fortgeschrittene. Die einzelnen Übungen können in verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchgeführt werden, so dass jeder mithalten kann und gleichzeitig ausreichend gefordert ist.

Die SpVgg Goldkronach bietet diesen Kurs in Kooperation mit ihrem Nachbarverein ASV Nemmersdorf unter Leitung von Frau Nadine Wachsmuth an. Nadine Wachsmuth ist Diplom-Sportökonomin mit Schwerpunkt Gesundheit und Fitness. Für Mitglieder der SpVgg gelten dabei ermäßigte Konditionen.

• Termin: Mittwochs ab 18:30 Uhr
  • Bitte Matte mitbringen!
  • Unkostenbeitrag: 35€/10h (Nichtmitglieder) bzw. 25€/10h (Mitglieder)

Step Aerobic

Wer Spaß an Bewegung zu flotter Musik hat und seine Fitness verbessern möchte, für den ist dieser Kurs genau das Richtige.

• Termin: Mittwochs ab 19:30 Uhr
  • Stepper stehen zur Verfügung (zusätzl. Bereitstellungskosten 5€)
  • Unkostenbeitrag: 35€/10h (Nichtmitglieder) bzw. 25€/10h (Mitglieder)