Mit 0:1 verlor die SpVgg am Sonntag knapp in Engelmannsreuth. Eine starke zweite Halbzeit, in der die Gronicher das Spielgeschehen diktierten, blieb unbelohnt. Der Abstand zu den rettenden Rängen blieb aufgrund der ebenfalls sieglosen Konkurrenz jedoch gleich, weiterhin weisen die Gronicher einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz und sechs Zähler auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz auf. Am kommenden Sonntag gastiert die SG Trockau an der Kronach.
Spielbericht: TSV Engelmannsreuth – SpVgg Goldkronach 1:0 (1:0)
Trotz des Führungstreffers brachten die Einheimischen keine Ruhe ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel zogen sich die Gastgeber dann komplett in die Defensive zurück und lauerten auf Konter. Die Gäste hatten nach einer Stunde Pech mit einem Pfostentreffer. Der Ausgleich lag auch danach in der Luft, jedoch hielt das Abwehrbollwerk den Angriffsbemühungen der Goldkronacher stand. Bei der SpVgg gefiel Krause, während bei der Heimmannschaft Christian Häfner herausragte.
Tor: 1:0 S. Gräbner (24.).
Goldkronach: Ruppel – Krause, M. Rabenstein, H. Rabenstein – Wagner, Schulte im Busch, Pietsch, Zinke, Kick – Opel, Ehl; Schönauer – Szech, Aydin.
Neue Fotos: Engelmannsreuth und E-Junioren
In der Fotogalerie gibts Neues von der Ersten und unserer U11: Sowohl die Bilder von der knappen Niederlage in Engelmannsreuth als auch die Fotos vom 5:1-Erfolg unserer E2-Junioren in Lanzendorf sind mittlerweile online verfügbar!