Meisterliche E-Junioren beim Landkreispokal

• 26. November 2010
  • Fußball, Jugend

Je zwei E- und F-Junioren-Mannschaften schickt die SpVgg aktuell auf dem grünen Rasen ins Rennen, doch nur eine davon wird auch am Samstag, 4. Dezember, beim Hallen-Landkreispokal in Weidenberg starten: Alleine für die E-Jugend wurde bei der Turnierserie des Nordbayerischen Kurier gemeldet, nun wollen es die Meister der Herbstsaison auch unter dem Hallendach wissen.

Am 4. Dezember um den Finaleinzug

Während man sich am Freitag, 3. Dezember, beim Vorspiel zum Nikolaus-Cup noch ab 16 Uhr gegen die anderen JFG-Stammvereine warmschießen darf, wird es am folgenden Tag ernst: Ab 10 Uhr kämpfen die jungen Goldkronacher in Vorrundengruppe C um Punkte. Gegner dabei sind neben dem Lokalrivalen aus Nemmersdorf auch der ASV Hollfeld und der SC Altenplos.