Schlecht gespielt, zurecht verloren: SpVgg unterliegt zu Hause

Die Spielvereinigung bleibt in der laufenden Saison weiter ohne Sieg. Gegen den TSV Engelmannsreuth mussten die Gronicher eine verdiente Heimniederlage hinnehmen.

SpVgg Goldkronach – TSV Engelmannsreuth 3:5 (1:3)

Die Goldkronacher kassierten eine hochverdiente Heimniederlage. Nach dem Führungstreffer für die Gäste glichen sie zwar schnell – und glücklich – aus, wirkliche Gefahr strahlten ihre Aktionen aber selten aus. Engelmannsreuth dagegen bot eine solide Leistung und erzielte Tore zu günstigen Zeitpunkten jeweils kurz vor und nach der Halbzeitpause. In Rückstand ließ die Heimmannschaft über weite Strecken Kampfgeist und Willen vermissen.
Tore: 0:1 Masching (24. Minute), 1:1 Eigentor (25.), 1:2 Weidenhammer (31.), 1:3 Teufel (45.), 1:4 Masching (46.), 2:4 Ehl (48.), 2:5 Masching (72.), 3:5 Ehl (89.).
Goldkronach: Ruppel – Deinlein, Schlienz, Rabenstein (61. Pietsch), Wagner – Aydin, Schulte im Busch, M. Szech, Ehl, Krause (29. D. Szech) – Goller (58. Hackl).
Zuschauer: 100.