Am Sonntag in Trockau: SpVgg will drei Punkte

Die SpVgg Goldkronach steht am Sonntag vor einem entscheidenden Spiel. Bei der SG Trockau sollen für die Gronicher im Abstiegskampf unbedingt drei Punkte her. Dafür stehen auch Stammspieler wieder bereit, die am vergangenen Sonntag gegen Engelmannsreuth auf einen Einsatz verzichten mussten. Der Kickoff für die Partie erfolgt um 15 Uhr, zuvor messen sich die Reserven ab 13 Uhr.

E-Junioren siegen im Derby

Einen deutlichen Sieg errangen unsere E1-Junioren am Mittwochabend beim ASV Nemmersdorf. Mit 5:0 untermauerte die U11 die Vormachtstellung der Spielvereinigung im Stadtgebiet eindrucksvoll. Gleichzeitig setzten sich unsere Jungs an die Tabellenspitze ihrer Liga. Für das kommende Wochenende stehen insgesamt drei Jugendspiele am Gronicher Sportplatz an.

Maadla-Saisonstart und A-Junioren-Derby

Am Samstag um 10 Uhr starten unsere U13-Juniorinnen mit ihrem Heimspiel gegen den ASV Stockenroth aus dem Hofer Landkreis in die neue Serie. Zeitgleich treten unsere F1-Junioren beim SV Weidenberg an. Um 11 Uhr muss unsere E2-Jugend in Bindlach ran, eine Viertelstunde später, um 11:15 Uhr, empfangen die F2-Jugend den TSV St. Johannis. Die E1 pausiert am Wochenende aufgrund ihres Mittwochsspiels. Am Samstagnachmittag ist das Sportgelände an der Kronach Schauplatz des Derbys der U19-Kreisliga Bamberg-Bayreuth: Die JFG Fichtelgebirge misst sich um 15 Uhr mit dem TSV Kirchenlaibach.