Gronicher Jugendmannschaften vorne dabei

Das Spieljahr 2009/10 ist mittlerweile auch bei den Jüngsten beendet – und die Spielvereinigung darf dabei auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Sowohl die U13-Mädchen als auch U11- und U9-Junioren erreichten in ihren Ligen durchweg gute Platzierungen.

U9 fehlte ein Punkt zum Titel

Beginnen wir mit den Jüngsten Kickern im roten Trikot: Unsere F-Jugend (U9) spielte eine Klasse-Saison und steht nach Abschluss der Runde mit 19 Punkten auf Platz zwei – nur einen Zähler hinter Meister SV Schreez. Den nächsten Vizetitel holte die E1-Jugend an die Kronach, hier allerdings mit deutlicherem Rückstand. Auch von der E2 gibt es Positives zu vermelden, die Mannschaft belegt einen erfreulichen dritten Tabellenplatz.

Maadla auf Rang fünf

Zwar nicht ganz unter die Top drei, doch auf einen respektablen fünften Tabellenplatz schafften es unsere U13-Mädels in der Gruppe Süd/Ost der Kleinfeld-Oberfrankenliga. Übrigens: Auch nächste Saison wird es in Goldkronach Mädchenfußball geben, am vergangenen Freitag erfolgte die offizielle Mannschaftsmeldung beim Bayerischen Fußball-Verband.