Kerwa im Sportheim: Klöß am Donnerstag, Heimspiel am Sonntag, Frühschoppen am Montag

Krenfleisch mit Klöß gibt es – nicht nur im Sportheim – traditionell zur Kerwa.

Auf geht’s zur Goldkronacher Herbstkirchweih im SpVgg-Sportheim vom 17. bis 21. Oktober 2024! Anlässlich der Kerwa in der Goldbergbaustadt bieten wir wieder unsere traditionellen Kirchweih-Spezialitäten an, am Kerwa-Montag gibt es einen Frühschoppen.

Die Vereinsgaststätte in der Peuntgasse ist am Donnerstag, 17. Oktober 2024, ab 17 Uhr geöffnet und das Sportheim-Team bietet an:

• Krenfleisch mit Kloß
  • Sauerbraten mit Kloß
  • Siedwürste mit Kraut
  • Kloß mit Soß
  • Schnitzel mit Pommes

Wir freuen uns auf Euren Besuch und bitten um Vorbestellungen unter Tel. 0 17 0 / 2 69 02 47. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen!

Am Sonntag, 20. Oktober 2024, gibt es zu den Heimspielen Kaffee und Kuchen sowie Spezialitäten vom Grill.

Außerdem gibt es auch am Sonntag alle Kerwaspezialitäten zum Mittagstisch!

• 14 Uhr: FC Fichtelgebirge III – TSV Thurnau II
  • 16 Uhr: FC Fichtelgebirge II – TSV St. Johannis II

Am Montag, 21. Oktober 2024, lädt die SpVgg ab 10 Uhr zum Weißwurstfrühschoppen ein. Dazu gibt es Live-Musik mit „Brandy“.