UPDATE! Glühweintreff des Fördervereins wegen schlechtem Wetter abgesagt

Update (3. November 2023): Wegen der äußerst schlechten Wetterprognose muss die geplante Veranstaltung leider entfallen.

Am Sonntag, 5. November, finden die letzten Heimspiele des Fußball-Jahres 2023 statt. In der Bezirksliga empfangen die Gronicher die SpVgg Oberkotzau. Im Anschluss an das Spiel lädt der Förderverein zum gemütlichen Beisammensein ein.

Die letzten Heimspiele in Goldkronach stehen ins Haus: Am Sonntag, 5. November, empfängt die SG Goldkronach III/Nemmersdorf II in der A-Klasse die Reserve des FC Bayreuth (Anstoß 12 Uhr). In der Bezirksliga sind die Gronicher Gastgeber für die SpVgg Oberkotzau (Anstoß 14 Uhr).

Als Aufsteiger in die Bezirksliga darf die SpVgg auf ein gelungenes Jahr zurückblicken. Auch nach dem Aufeinandertreffen mit der SpVgg Oberkotzau wollen die Gronicher auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und zufrieden in die Winterpause gehen. Der Förderverein lädt im Anschluss an das Spiel zum Glühwein-Treff auf dem Sportgelände. Es gibt Glühwein, „Winterapfel“ mit Amaretto, heiße Wienerla und weitere Leckereien.