Bambinokids spendiert neue Ausrüstung

• von Gregor
  • 15. Oktober 2019
  • Partner

Trainer Matthias Ehl (Mitte) und Kapitän Nick Mertins (rechts) freuen sich über die Spende von Hansi Goller (Bambinokids, links).

Für eine besonders großzügige Spende bedankt sich die SpVgg Goldkronach bei der Firma Bambinokids – Martina Goller.

Mit der Unterstützung der Goldkronacher Kindersitz-Spezialisten wurden die Herrenmannschaften der SpVgg mit neuen Poloshirts und Sporttaschen ausgestattet. Über nicht weniger als 45 Shirts und etwa 15 Taschen freuten sich die Kicker der Kreisklassen- und B-Klassen Elf der Gronicher. Die offizielle Übergabe fand im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Seybothenreuth am 3. Oktober 2019 statt. „Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung“, so Vorstand Manfred Hautsch. „Das gilt natürlich für alle Geschäftsleute, die etwas für den Sport übrig haben und uns mit Spenden, Bandenwerbung oder einer Anzeige im Stadionheft unterstützen. Ohne diese Hilfe wäre vieles, auch in der Jugendarbeit, nicht möglich!“

Spieler der ersten und zweiten Mannschaft in den neuen Poloshirts.