
Szene aus dem Hinspiel: Lindenhardts Zeilmann kommt hier gegen Mertins zum Abschluss. Foto: Kolb/Nordbay. Kurier.
Am Sonntag, 23. März, empfangen die Gronicher den SV Lindenhardt. Das Team aus der Fränkischen Schweiz ist derzeit um vier Punkte und drei Plätze besser postiert als die Spielvereinigung. Natürlich möchte das Team von Trainer Matthias Bauer am Sonntag einen Heimsieg einfahren, um sich weiter von der Gefahrenzone zu distanzieren.
Denn nach dem vergangenen Spieltag rückte der Relegationsplatz ein kleines Stück näher heran, weil mit Röhrenhof und Kirchenpingarten zwei Kellerkinder Siege einfuhren – der SSV Kirchenpingarten bekanntermaßen gegen die SpVgg. Diesen Fauxpas wollen die Gronicher nun korrigieren. Lindenhardt kam jedoch gut aus den Startlöchern und siegte am Wochenende überraschend deutlich mit 3:0 gegen die SG Post-SV/SpVgg Bayreuth III. Die Studententruppe hat allerdings derzeit, wie stets in den Semesterferien, mit Personalproblemen zu kämpfen.
Reserve spielt im Anschluss
Anstoß am Sonntag ist wie in dieser Saison gewohnt um 14 Uhr. Im Anschluss gibt es ab 16 Uhr in der A-Klasse das Reservenduell zwischen der SpVgg und dem SC Altenplos zu sehen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!