U9: Spielplan steht, Derbies garantiert

• 25. August 2012
  • Jugend
U11: SpVgg Goldkronach - SSV Warmensteinach

Spannung Garantiert: Die U9 startet im September.

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus! Auch im Jugendbereich geht’s bald wieder los, die F-Junioren (U9) der Spielvereinigung starten am Dienstagabend, 11. September, in die Herbstsaison.

Gegner zum Auftakt ist dann der TSV Trebgast, der Anstoß zum Heimspiel gegen das Juniorenteam des Ex-Bayernligisten aus dem Landkreis Kulmbach erfolgt um 17:15 Uhr. Doch in der neuen Saison sind auch echte Lokalderbies garantiert.

Nemmersdorf und Röhrenhof dabei

Denn neben den Trebgastern finden sich auch die F-Junioren des SV Lanzendorf, des TDC Lindau sowie der beiden Nachbarvereine SV Röhrenhof und ASV Nemmersdorf in der U9-Kreisgruppe Nummer 13. So dürfen sich die Goldkronacher Fußballanhänger auch diese Termine dick im Kalender anstreichen:

Heimspiele im Jahr 2012

• Samstag, 22. September: SpVgg Goldkronach – SV Röhrenhof (Anstoß: 10 Uhr)
  • Samstag, 29. September: SpVgg Goldkronach – ASV Nemmersdorf (Anstoß: 10 Uhr)
  • Kerwa-Samstag, 20. Oktober: SpVgg Goldkronach – SV Lanzendorf (Anstoß: 10 Uhr)
  • Samstag, 10. November: SpVgg Goldkronach – TDC Lindau (Anstoß: 10 Uhr)