Spiel beim ATS Kulmbach fällt aus!

Die Kreisklassenpartie des ATS Kulmbach gegen die SpVgg wurde am Mittag abgesagt. Grund dafür ist laut den Kulmbacher Verantworlichen der schlechte Zustand des Rasenplatzes im ATS-Stadion. Als Ersatztermin nannte der Bayerische Fußballverband bereits Dienstag, 1. November. Da zu diesem Datum der Gedenktag der Heiligen bzw. Allerheiligen begangen wird, ist der 1. November ein Feiertag. Der Anstoß soll um 14 Uhr erfolgen. Für erfreuliche Schlagzeilen im Goldkronacher Fußballgeschehen  sorgten immerhin unsere E-Junioren, die am Freitagabend den ASV Marktschorgast deutlich mit 9:2 bezwangen.

Die Reserve ist spielfrei. In der Übersicht die Spiele unserer Junioren-Mannschaften am Wochenende:

Samstag, 15. Oktober
10:00 TSV Fichtelberg – SpVgg Goldkronach (U9, Gruppe 23, in Fichtelberg)
12:00 SV Weidenberg – JFG Fichtelgebirge II (U13, Gruppe 6, in Weidenberg)
12:30 JFG Fichtelgebirge II – SG Fichtelberg (U15, Gruppe 5, in Goldkronach)
14:00 JFG Fichtelgebirge – SG Creußen (U19, Kreisliga, in Röhrenhof)
16:00 JFG Fichtelgebirge – JFG Maintal/Friesenbachtal (U17, Kreisliga, in Nemmersdorf)

Sonntag, 16. Oktober
10:30 TSV Kirchenlaibach – JFG Fichtelgebirge (U13, Kreisliga, in Speichersdorf)