Prickelnde Erotik: SpVgg-Fasching am 19. Februar

Große Oper, prickelnde Erotik und gnadenlos schöne Männer – beim Sportlerfasching 2011 ist, sofern man dem offiziellen Plakat Glauben schenken darf, einiges geboten. Zu der weit über die Goldgräberstadt hinaus berühmt-berüchtigten Veranstaltung darf bei freiem Eintritt wieder mit einem aus allen Nähten platzenden Sportheim gerechnet werden. Startschuss ist am Samstag, 19. Februar, ab 20:11 Uhr, geboten wird neben den Auftritten internationaler Stars Musik von Stefan Mauerer, eine große Tombola und natürlich eine bestens bestückte Bar.

Sonntag erstes Vorbereitungsspiel

Am kommenden Sonntag, 6. Februar, bestreitet die erste Mannschaft der Spielvereinigung ein Testspiel den SC Hummeltal II. Die Bezirksligareserve steht derzeit auf Platz drei der A-Klasse VI. Anstoß in Hummeltal ist bereits um 10:30 Uhr.