Entscheidungsspiel! Gronicher spielen am Donnerstag um die Meisterschaft

Finale in der A-Klasse – und wie! Während die Gronicher mit den Siegen gegen Leuchau und Trebgast wieder lauter ans Tor der Kreisklasse klopften, verlor der TSV Neudrossenfeld am letzten Spieltag beim FC Neuenmarkt. Damit sind beide Teams punktgleich: Die SpVgg Goldkronach bestreitet daher am Donnerstag, 28. Mai, ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der A-Klasse!

Anpfiff ist um 18:30 auf dem Sportgelände des TSV Bindlach – seid dabei und unterstützt unsere Gronicher beim Weg zurück in die Kreisklasse!

Update vom Donnerstag, 28. Mai: Wie gestern vom BFV bekanntgegeben, wird der Verlierer des Entscheidungsspiels eine Relegationspartie bestreiten. Dabei trifft der dann ermittelte Zweite der A-Klasse VII auf den Verlierer des Relegationsspiels SSV Warmensteinach – SV Schreez. Termin und Spielort für diese Partie stehen noch nicht fest. Weitere Informationen folgen.