Heimspiele am 13. Oktober: Union Selb kommt an die Kronach

SpVgg Goldkronach – VfB Arzberg

Gleich drei Heimspiele gibt es am Sonntag, 13. Oktober, auf dem Gelände der SpVgg Goldkronach zu sehen. Im Mittelpunkt steht die Bezirksliga-Partie des FC Fichtelgebirge gegen den SV Union Selb. Das Duell um den Klassenerhalt wird um 14 Uhr angepfiffen.

Mit 17 Punkten liegt der FC Fichtelgebirge derzeit gut im Rennen, wenn es um den direkten Klassenerhalt geht. Doch die Konkurrenz, zu der auch der SV Union Selb gehört, schläft nicht: Am vergangenen Spieltag pirschten sich die Selber durch einen 3:1-Sieg gegen Regnitzlosau heran. Gegenwärtig stehen unsere Gäste mit 15 Punkten auf einem Relegationsplatz und damit knapp hinter unserer Elf, haben aber noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand. Umso wichtiger wäre ein Heimsieg im Kampf um den Verbleib in der Bezirksliga. Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Partie freuen!

Der Heimspiel-Sonntag in der Übersicht:

• 12 Uhr: FC Fichtelgebirge III – SG Wirsberg/Kupferberg II (B-Klasse)
  • 14 Uhr: FC Fichtelgebirge – SV Union Selb (Bezirksliga)
  • 16 Uhr: FC Fichtelgebirge II – 1. FC Bayreuth II (A-Klasse)