FC Fichtelgebirge: Fan-Fest und Start des Dauerkartenverkaufs am Sonntag, 7. Juli

Am Infohaus auf dem Goldberg findet am Sonntag das Fan-Fest des FC Fichtelgebirge statt.

Bald beginnt die neue Saison – der neu gegründete FC Fichtelgebirge lädt alle Fans schon vor dem ersten Spieltag zu einem Highlight ein: Am Sonntag, 7. Juli, wollen wir gemeinsam in das Spieljahr 2024/25 starten! Das große Fan-Fest findet ab 16 Uhr am Infohaus auf dem Goldberg statt.

Dort gibt es alles, was es für einen angenehmen Abend braucht: Die Mannschaft grillt für die Fans, es gibt kühle Getränke und Cocktails. Auf dem Programm steht die Vorstellung der Mannschaften des FC Fichtelgebirge, für Kinder gibt es eine Schnuppereinfahrt in die Besucherbergwerke, außerdem legt DJ Mack auf.

Dauerkarte für alle Spiele ab 59 Euro

Zum Fan-Fest sind alle herzlich eingeladen! Dort wird es auch die Möglichkeit geben, die neue Dauerkarte für alle Heimspiele des FC Fichtelgebirge in der Saison 2024/25 zu erwerben. Die Karte gibt es ab dem unschlagbaren Preis von 59 Euro (für Mitglieder des FC Fichtelgebirge/70 Euro für Mitglieder der SpVgg Goldkronach).