SpVgg müht sich zu knappem Heimsieg

Die Zuschauer sahen ein schwaches Spiel. Leuchau igelte sich ein und Goldkronach spielte zu behäbig, um sich Torchancen zu erarbeiten. Standardsituationen wurden leichtfertig vergeben. Kurz vor der Halbzeit hatte die Heimmannschaft Glück, als Torwart Pöhlmann vor einem Leuchauer gerade noch retten konnte. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Goldkronach war feldüberlegen, Torchancen wurden sich kaum erarbeitet. Das Fehlen der etatmäßigen Stürmer konnte nicht kompensiert werden. Selbst einen Foulelfmeter konnte man nicht nutzen. In der 80. Minute nahm sich Katholing ein Herz und schlenzte einen Freistoß zum glücklichen, aber nicht unverdienten Siegtreffer in die Maschen. Danach verloren einige Leuchauer Spieler die Nerven. Die Quittung waren zwei gelb-rote Karten. Am Schluss vergab Goldkronach einige hundertprozentige Chancen kläglich.

Tor: Katholing (80. Minute).

Goldkronach: Pöhlmann – Schulte im Busch, Rabenstein M., Schullerus, Pietsch, Mertins, Hajrizaj, Göhring, Heumann, Katholing, Rabenstein H., Krause (eingew. 1. HZ).

Zuschauer: 100.

Schiedsrichter: Kreyssig (Bayreuth).