Knapp war’s: U17 unterliegt Bamberg mit 0:1

• 25. März 2017
  • Jugend

Ärgerlich! Die B-Junioren der JFG Fichtelgebirge haben ihr Bezirksoberliga-Heimspiel ganz knapp mit 0:1 gegen den FC Eintracht Bamberg II verloren.

Knapp, aber auch dieser Abschluss brachte keinen Treffer.

Bei schönstem Frühlingswetter lockte das Gastspiel des Tabellenzweiten knapp 50 Fans an die Kronach. Die beobachteten, dass die Fichtelgebirgler mit den Gästen aus der Domstadt durchaus mithalten konnten. Nur kurz vor der Pause leistete sich die JFG eine Unaufmerksamkeit und geriet durch einen Eckball prompt mit 0:1 in Rückstand.

A-Jugend festigt Spitzenposition, E-Jugend startet mit Sieg

Dem lief die Elf von Trainer Matthias Ehl dann die kompletten zweiten 40 Minuten hinterher. Dabei fehlte den Gastgern drei Mal nicht viel zum Ausgleich, zudem blieb ihnen ein Freistoß aus bester Position versagt. So mussten sie schließlich mit der knappen Niederlage leben. Am nächsten Sonntag, 2. April, ist die U17 um 10:30 Uhr bei der JFG Maintal/Friesenbachtal in Kasendorf zu Gast.

Mehr Freude bereitete an diesem Samstag die A-Jugend der JFG, die mit einem 4:2 gegen die JFG Leitenbachtal ihre Spitzenposition in der Kreisliga behauptete. Die C-Junioren gewannen mit 2:1 BSC Saas, die D-Junioren trennten sich 0:0 vom FSV Bayreuth. Die Goldkronacher E-Junioren starteten mit einem 4:0 in Mehlmeisel erfolgreich in die Frühjahrsrunde.

Alle Fotos von der U17 bei Facebook