Attraktive Heimspiele zum Start

Das ist ein bisschen süße Medizin gegen den bitteren Abstieg: Die Teams der SpVgg Goldkronach starten zu Hause in die Saison – und zwar mit zwei richtig attraktiven Partien. Am Sonntag, 3. August, schicken die Spielplaner in der A-Klasse den Nachbarn SV Lanzendorf an die Kronach. Und in der B-Klasse gastiert der ASV Nemmersdorf II.

Die verstärkten Lanzendorfer könnten dabei einen echten Prüfstein darstellen – und auch die folgenden Spieltage haben es durchaus in sich: Mit der schwer einzuschätzenden Neudrossenfelder Bayernliga-Dritten und dem TFC Bayreuth ist das Auftaktprogramm eine harte Nuss. Dabei bleibt es bei den Heimspiel-Anstoßzeiten der vergangenen Saison: Die Partien der Ersten werden weiterhin sonntags um 14 Uhr angepfiffen, es folgen die Begegnungen der Reserve ab 16 Uhr.

Die ersten Spiele der Ersten in der A-Klasse

• Sonntag, 3. August, 14 Uhr: SpVgg – SV Lanzendorf
  • Sonntag, 10. August, 13 Uhr: TSV Neudrossenfeld III – SpVgg
  • Freitag, 15. August, 18:30 Uhr: SpVgg – TSV St. Johannis II
  • Sonntag, 17. August, 15 Uhr: Türk-FC Bayreuth – SpVgg
  • Sonntag, 24. August, 14 Uhr: SpVgg – SV Heinersreuth II

Die ersten Spiele der Zweiten in der B-Klasse

• Sonntag, 3. August, 16 Uhr: SpVgg II – ASV Nemmersdorf II
  • Sonntag, 10. August, 13 Uhr: Eintracht Bayreuth II – SpVgg II
  • Sonntag, 17. August, 13 Uhr: TSV Bad Berneck II – SpVgg II
  • Sonntag, 31. August, 13 Uhr: SV Weidenberg II – SpVgg II
  • Sonntag, 7. September, 16 Uhr: SpVgg II – TSV Bindlach III

Die kompletten Einteilungen und Spielpläne sind unter den Rubriken „1. Mannschaft“ und „2. Mannschaft“ einzusehen.