Frohe Weihnachten!

• 23. Dezember 2013

Verschneiter Weg im Goldkronacher Stadtteil Birkig.

Die Spielvereinigung Goldkronach wünscht ihren Mitgliedern, Gönnern, Freunden und allen Goldkronacher Sportanhängern ein gesegnetes Weihnachtsfest und »scheena Faaierdooch«.

Gerade das Aushängeschild, die erste Mannschaft in der Kreisklasse, bescherte uns ein ereignisreiches Kalenderjahr. Das starke Frühjahr mit dem sicheren Klassenerhalt, die Krise zum Auftakt der neuen Saison, die überragenden Wochen vor der Winterpause: Unter dem Strich ein Jahr, mit dem wir zufrieden sein können. Das betrifft auch die Jugendarbeit mit dem Meistertitel unserer F-Junioren im Sommer, die Abteilungen Karate und Turnen oder das immer weiter herausgeputzte Sportgelände. Dazu haben wir alle, Mitglieder, Förderer und Fans, beigetragen. Für die Unterstützung während des vergangenen Jahres bedanken wir uns herzlich. Nun wünschen wir Euch einige besinnliche und fußballfreie Tage und einen »guten Rutsch« ins neue Jahr 2014.