Spiele gegen Kirchleus fallen aus

Die SpVgg Goldkronach hat die für heute angesetzten Spiele gegen den 1. FC Kirchleus abgesagt. Sowohl die Kreisklassenpartie der ersten Mannschaften als auch die B-Klassen-Partie der Reserven finden nicht statt. Grund sind die widrigen Witterungsverhältnisse. „Am Freitagnachmittag sind wir bei strahlendem Sonnenschein davon ausgegangen, die Spiele über die Bühne zu bringen“, so Spielleiter Jürgen Bär. Bei Regen und Nebel möchte man die ohnehin durchnässten Plätze aber nicht vollends ruinieren.

Weitere Kreisklassen-Partie fällt aus

Auch der ASV Marktschorgast, der eigentlich den SSV Kasendorf II empfangen sollte, wird am heutigen Nachmittag nicht spielen – genau wie die zweite Mannschaft des ASV, deren Spiel gegen den 1. FC Marktleugast II ebenfalls ausfällt.