SpVgg schließt Hallensaison mit Turnier des SV Ramsenthal ab

• 24. Januar 2012
  • 1. Mannschaft

Mit dem Turnier des SV Ramsenthal schließt die Spielvereinigung am Sonntag, 29. Januar, die Hallensaison ab. Zwei Tage, bevor Trainer Torsten Heumann zum Auftakt auf Rasen bittet, folgen die Gronicher der Einladung in die Bindlacher Bärenhalle. In der Vorrunde, die in zwei Vierergruppen ausgetragen wird, bekommt es die SpVgg in Gruppe A gleich mit dem Klassenkamerad und Gastgeber Ramsenthal zu tun.

Daneben sorgen West-Bezirksligist TSV Staffelstein − übrigens Ex-Verein von Mittelfeldmann Danny Göhring − und der Pegnitzer Kreisklassist SV Bronn für interessante Abwechslung vom Liga-Alltag. Die Favoritenrolle in der starken Gruppe B kommt wohl dem Oberpfälzer Bezirksoberligisten SV Kulmain zu, das Feld wird durch Kreisligist TSV Bindlach, Kreisklassen-Tabellenführer TDC Lindau und den A-Klassisten SV Schreez komplettiert.

Die Goldkronacher Spiele im Überblick

14:00 Uhr: TSV Staffelstein – SpVgg Goldkronach