Sonntag gegen Rugendorf: SpVgg will Heim-Dreier

Am Sonntag, 11. September, erwartet die SpVgg die SG Rugendorf/Losau zum siebten Spieltag der Kreisklassen-Saison 2011/12. Die Gäste nehmen in der Tabelle derzeit mit sieben Punkten und 8:13 Toren den zwölften Rang ein. Auch weil die SG auswärts noch ohne Punktgewinn ist, wollen die Goldkronacher nach der Niederlage in Lindau wieder einen Erfolg landen.

Die SpVgg, aktuell Tabellenachter, könnte dann womöglich wieder zum Verfolgerfeld aufschließen und den Abstand auf die Abstiegsränge bereits auf acht Zähler ausbauen. Der Anstoß zur Begegnung der ersten Mannschaft erfolgt wie gewohnt um 15 Uhr. Zuvor messen sich ab 13 Uhr die Reservemannschaften in der B-Klasse.

Die Aufgebote

SpVgg Goldkronach: Pöhlmann – M. Rabenstein, Wagner, J. Schullerus, Krause, Mertins, Schulte im Busch, Katholing, Heumann, Hajrizaj, Blechschmidt; Göhring, Pietsch, Dick, F. Rabenstein.

SpVgg Goldkronach II: Hofmann – Schliwa, Zapf, Ma. Deinlein, Mertenz, Mi. Deinlein, Gressmann, Böhner, W. Neuner, C. Neuner, Hautsch; M. Schullerus, Meyer, M. Szech, D.