Jugendteams in toller Form

• 26. September 2010
  • Fußball, Jugend

Am Wochenende zeigten sich die Juniorenmannschaften der Spielvereinigung in Hochform. Einzig die E2-Jugend verlor am Freitagabend ihr Heimspiel gegen Röhrenhof II (1:5). Alle anderen Teams sicherten sich in beeindruckender Manier drei Zähler.

E1-Junioren grüßen von ganz oben

Die erste U11-Garnitur etwa siegte mit 1:8 beim SV Röhrenhof. Mit der maximalen Ausbeute und einem Torverhältnis von 13:1 stehen die jungen Gronicher gar auf Rang eins der Tabelle. Auch unsere U9-Teams gewannen: Während die F1 zu Hause den SSV Kirchenpingarten in die Schranken wies (3:1), triumphierte die F2 beim ASV Laineck mit 8:1.

Zwei Spiele, sechs Punkte, 36 Tore

Die beste Bilanz aber haben derzeit unsere D-Juniorinnen vorzuweisen. In der Ost-Gruppe der oberfränkischen U13-Klasse holten sie aus zwei Spielen sechs Punkte und schossen dabei 36:0 Tore. Nachdem die „Maadla“ vergangene Woche den ASV Stockenroth mit 15:0 besiegten, fertigten sie am Samstag die JFG Hochfranken Selb mit 21:0 ab.